mehr als 4 Millionen Unternehmen aller Größen entschieden, SumUp für Zahlungen sowohl im Geschäft als auch online zu nutzen. Anfang 2020 hat SumUp seine Produktpalette und 360°-Zahlungslösung durch die Einführung von Rechnungsstellung, Gutscheinen, Zahlungslink sowie einem Onlineshop weiter ausgebaut und bietet damit noch mehr Möglichkeiten für kleine Unternehmen, mit ihren Kunden in Kontakt zu treten. Richten Sie Ihre Anfragen gern an: [email protected]

Zum internationalen Frauentag 2024: Frauen im Osten treiben die Wirtschaft

04.03.2024

Weltkinderkrebstag: SumUp engagiert sich zusammen mit Lene Thun Stiftung in Kinderonkologie der Berliner Charité

15.02.2024

SumUp präsentiert neueste Produktentwicklungen für kleine Händler im Rahmen der neuen Veranstaltungsreihe ‘SumUp Beacon’

18.01.2024

Krisensicher ins neue Jahr – 5 Tipps für resiliente Unternehmensführung

11.01.2024

Status Quo digitaler Bezahllösungen: Kartenzahlungen essenziell für Unternehmenserfolg kleiner Händler

09.01.2024