Point of Sale

Einfach. Zuverlässig. Schnell.

ab 39€ mtl.

Jetzt persönliches Angebot anfordern

SumUp Point of Sale im Überblick

  • Point of Sale App
  • Point of Sale Cloud
  • Point of Sale Hardware
  • Kostenloser Versand
  • 30-Tage-Geld-zurück-Garantie
  • Monatlich kündbar
  • Telefonsupport Inklusive

  • Kontaktieren Sie unseren Vertrieb Montag bis Freitag von 9-18 Uhr telefonisch unter:

    030 30 809904

Für jedes Geschäft der passende Tarif

Mit 30-Tage-Geld-zurück-Garantie

Starter

ab 39 € mtl.

bei jährl. Überweisung

45 € bei mtl. Lastschrift

  • Digitales Kassensystem

    Die Kassen-App von SumUp erfüllt den gleichen Zweck wie eine herkömmliche Registrierkasse und das sogar digital: Wählen Sie einfach einen Artikel in der App aus oder scannen Sie ihn und schon kann er unter der jeweiligen Zahlungsmethode (bar oder mit Karte) verbucht werden. Am Ende des Tages erfreuen Sie sich über die Anzeige Ihres Tagesumsatzes.
  • Cloudzugang

    In der Point of Sale Cloud verwalten Sie Ihre Artikel, Ihren Bestand und Ihre Mitarbeiter. Smarte Analysen geben Ihnen zu jeder Zeit an jedem Ort den vollen Überblick über Ihr Geschäft. Digitale Buchhaltungsberichte wirken der Zettelwirtschaft entgegen - selbstverständlich GoBD-konform.
  • Unbegrenzte Anzahl Kassierer

    Eine Anmeldung eines anderen Kassierers an der Kasse ist in Sekundenschnelle anhand eines von Ihnen gewählten PIN-Codes erfolgt, ganz egal, wie viele Mitarbeiter Sie beschäftigen. Nutzen Sie diese Funktion, um Rechte und Umsatz pro Mitarbeiter im Auge zu behalten.
  • Unbegrenzte Anzahl an Produkten

    In Ihrer SumUp POS Cloud können Sie so viele Artikelgruppen - und -untergruppen wie gerade benötigt, anlegen und jederzeit ändern oder anpassen.
  • Auswertungs- und Buchhaltungsberichte

    Erhalten Sie jederzeit und von überall aktuelle Umsatzauswertungen und -analysen Ihres Betriebes in der Point of Sale Cloud.
  • Telefon- und Email-Support

    Profitieren Sie von unserem kostenlosen Point of Sale Premiumsupport, inkl. Rückrufservice. Ob telefonisch oder per E-mail: Wir freuen uns Ihnen behilflich sein zu können!
  • Keine Einrichtungsgebühr

    Sparen Sie sich teure Gebühren für die Einrichtung der Hardware: Die einzelnen Komponenten haben Sie innerhalb von wenigen Minuten kinderleicht selbst installiert - technische Vorkenntisse sind nicht notwendig.
Jede weitere Lizenz 45 €

Plus

ab 79 € mtl.

bei jährl. Überweisung

85 € bei mtl. Lastschrift

  • Digitales Kassensystem

    Die Kassen-App von SumUp erfüllt den gleichen Zweck wie eine herkömmliche Registrierkasse und das sogar digital: Wählen Sie einfach einen Artikel in der App aus oder scannen Sie ihn und schon kann er unter der jeweiligen Zahlungsmethode (bar oder mit Karte) verbucht werden. Am Ende des Tages erfreuen Sie sich über die Anzeige Ihres Tagesumsatzes.
  • Cloudzugang

    In der Point of Sale Cloud verwalten Sie Ihre Artikel, Ihren Bestand und Ihre Mitarbeiter. Smarte Analysen geben Ihnen zu jeder Zeit an jedem Ort den vollen Überblick über Ihr Geschäft. Digitale Buchhaltungsberichte wirken der Zettelwirtschaft entgegen - selbstverständlich GoBD-konform.
  • Unbegrenzte Anzahl Kassierer

    Eine Anmeldung eines anderen Kassierers an der Kasse ist in Sekundenschnelle anhand eines von Ihnen gewählten PIN-Codes erfolgt, ganz egal, wie viele Mitarbeiter Sie beschäftigen. Nutzen Sie diese Funktion, um Rechte und Umsatz pro Mitarbeiter im Auge zu behalten.
  • Unbegrenzte Anzahl Produkte

    In Ihrer SumUp POS Cloud können Sie so viele Artikelgruppen - und -untergruppen wie gerade benötigt, anlegen und jederzeit ändern oder anpassen.
  • Auswertungs- und Buchhaltungsberichte

    Erhalten Sie jederzeit und von überall aktuelle Umsatzauswertungen und -analysen Ihres Betriebes in der Point of Sale Cloud.
  • Telefon- und Email-Support

    Profitieren Sie von unserem kostenlosen Point of Sale Premiumsupport, inkl. Rückrufservice. Ob telefonisch oder per E-mail: Wir freuen uns Ihnen behilflich sein zu können!
  • Keine Einrichtungsgebühr

    Sparen Sie sich teure Gebühren für die Einrichtung der Hardware: Die einzelnen Komponenten haben Sie innerhalb von wenigen Minuten kinderleicht selbst installiert - technische Vorkenntisse sind nicht notwendig.
  • Inventurfunktion

    Die Inventurfunktion ermöglicht Ihnen Ihre Bestände immer im Auge zu behalten. Bestimmen Sie einen Anfangsbestand und lesen Sie in der Cloud zu jedem Zeitpunkt den Sollbestand ab.
  • DATEV-Exports

    DATEV ist ein bei Steuerberatern weit verbreitetes Softwaresystem. Laden Sie ganz einfach den DATEV-Bericht für Ihren Steuerberater aus Ihrer Point of Sale Cloud. Ihr Steuerberater spart Zeit und Sie sparen bares Geld.
  • Kundenverwaltung

    Mit der Kundenverwaltung hinterlegen und sichten Sie Ihre Kundendaten in der Point of Sale App oder Cloud App. Ihre Kunden können Guthaben oder Gutscheine bei Ihnen erwerben und damit zahlen, oder - wenn Sie es gestatten - auch auf Rechnung kaufen. Die Rechnungen laden Sie dann zum gewünschten Zeitpunkt aus der Cloud und lassen Sie Ihren Kunden zukommen.
Jede weitere Lizenz 39 €

Pro

ab 109 € mtl.

bei jährl. Überweisung

125 € bei mtl. Lastschrift

  • Digitales Kassensystem

    Die Kassen-App von SumUp erfüllt den gleichen Zweck wie eine herkömmliche Registrierkasse und das sogar digital: Wählen Sie einfach einen Artikel in der App aus oder scannen Sie ihn und schon kann er unter der jeweiligen Zahlungsmethode (bar oder mit Karte) verbucht werden. Am Ende des Tages erfreuen Sie sich über die Anzeige Ihres Tagesumsatzes.
  • Cloudzugang

    In der Point of Sale Cloud verwalten Sie Ihre Artikel, Ihren Bestand und Ihre Mitarbeiter. Smarte Analysen geben Ihnen zu jeder Zeit an jedem Ort den vollen Überblick über Ihr Geschäft. Digitale Buchhaltungsberichte wirken der Zettelwirtschaft entgegen - selbstverständlich GoBD-konform.
  • Unbegrenzte Anzahl Kassierer

    Eine Anmeldung eines anderen Kassierers an der Kasse ist in Sekundenschnelle anhand eines von Ihnen gewählten PIN-Codes erfolgt, ganz egal, wie viele Mitarbeiter Sie beschäftigen. Nutzen Sie diese Funktion, um Rechte und Umsatz pro Mitarbeiter im Auge zu behalten.
  • Unbegrenzte Anzahl Produkte

    In Ihrer SumUp POS Cloud können Sie so viele Artikelgruppen - und -untergruppen wie gerade benötigt, anlegen und jederzeit ändern oder anpassen.
  • Auswertungs- und Buchhaltungsberichte

    Erhalten Sie jederzeit und von überall aktuelle Umsatzauswertungen und -analysen Ihres Betriebes in der Point of Sale Cloud.
  • Telefon- und Email-Support

    Profitieren Sie von unserem kostenlosen Point of Sale Premiumsupport, inkl. Rückrufservice. Ob telefonisch oder per E-mail: Wir freuen uns Ihnen behilflich sein zu können!
  • Keine Einrichtungsgebühr

    Sparen Sie sich teure Gebühren für die Einrichtung der Hardware: Die einzelnen Komponenten haben Sie innerhalb von wenigen Minuten kinderleicht selbst installiert - technische Vorkenntisse sind nicht notwendig.
  • Inventurfunktion

    Die Inventurfunktion ermöglicht Ihnen Ihre Bestände immer im Auge zu behalten. Bestimmen Sie einen Anfangsbestand und lesen Sie in der Cloud zu jedem Zeitpunkt den Sollbestand ab.
  • DATEV-Exports

    DATEV ist ein bei Steuerberatern weit verbreitetes Softwaresystem. Laden Sie ganz einfach den DATEV-Bericht für Ihren Steuerberater aus Ihrer Point of Sale Cloud. Ihr Steuerberater spart Zeit und Sie sparen bares Geld.
  • Kundenverwaltung

    Mit der Kundenverwaltung hinterlegen und sichten Sie Ihre Kundendaten in der Point of Sale App oder Cloud App. Ihre Kunden können Guthaben oder Gutscheine bei Ihnen erwerben und damit zahlen, oder - wenn Sie es gestatten - auch auf Rechnung kaufen. Die Rechnungen laden Sie dann zum gewünschten Zeitpunkt aus der Cloud und lassen Sie Ihren Kunden zukommen.
  • Arbeitszeitverwaltung

    Mit der Arbeitszeitverwaltung geben Ihre Mitarbeiter in der Point of Sale App an, wann sie ihre Arbeit beginnen und wann sie sie beenden. Die jeweilig eingegebene Arbeitszeit wird dem Mitarbeiter quittiert und in der Point of Sale Cloud steht Ihnen jederzeit eine genaue Übersicht über die geleisteten Stunden Ihrer Mitarbeiter bereit.
  • Filialverwaltung

    Die Filialverwaltung erlaubt Ihnen mit minimalem Aufwand mehrere SumUp POS Kassensysteme aus einer einzigen Cloud („Master-Cloud“) zu steuern: Verwalten Sie Ihre Artikel zentralisiert, analysieren Sie bestimmte Artikelgruppen oder vergleichen Sie die Umsätze Ihrer verschiedener Läden.
Jede weitere Lizenz 39 €

Hardware Einsteigerpaket

Inkl. iPad Air & Stand, Bondrucker, Kassenschublade, Kartenterminal

999 €
Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.