Preisübersicht

Maximale Flexibilität.

ab 39€ mtl.

Für jedes Geschäft der passende Tarif

Mit 30-Tage-Geld-zurück-Garantie

Starter

ab 39€ mtl.

bei jährl. Überweisung

45€ bei mtl. Lastschrift

  • Digitales Kassensystem

    Die Kassen-App von SumUp erfüllt den gleichen Zweck wie eine herkömmliche Registrierkasse und das sogar digital: Wählen Sie einfach einen Artikel in der App aus oder scannen Sie ihn und schon kann er unter der jeweiligen Zahlungsmethode (bar oder mit Karte) verbucht werden. Am Ende des Tages erfreuen Sie sich über die Anzeige Ihres Tagesumsatzes.
  • Cloudzugang

    In der Point of Sale Cloud verwalten Sie Ihre Artikel, Ihren Bestand und Ihre Mitarbeiter. Smarte Analysen geben Ihnen zu jeder Zeit an jedem Ort den vollen Überblick über Ihr Geschäft. Digitale Buchhaltungsberichte wirken der Zettelwirtschaft entgegen - selbstverständlich GoBD-konform.
  • Unbegrenzte Anzahl an Kassierern

    Eine Anmeldung eines anderen Kassierers an der Kasse ist in Sekundenschnelle anhand eines von Ihnen gewählten PIN-Codes erfolgt, unabhängig von der Anzahl Ihrer beschäftigten Mitarbeiter. Nutzen Sie diese Funktion, um Ihren Mitarbeitern unterschiedliche Rechte zu geben und die einzeln erzielten Umsätze im Auge zu behalten.
  • Unbegrenzte Anzahl an Produkten

    Artikel, geordnet in Gruppen und/oder Untergruppen, lassen sich in Sekunden schnelle in Ihrer SumUp POS Cloud anlegen.
  • Auswertungs- und Buchhaltungsberichte

    Erhalten Sie jederzeit und von überall aktuelle Umsatzauswertungen und -analysen Ihres Betriebes aus der SumUp POS Cloud.
  • Telefon- und Email-Support

    Profitieren Sie von unserem kostenlosen Premiumsupport, inkl. Rückrufservice. Ob telefonisch oder per Email: Wir freuen uns Ihnen behilflich sein zu können!
  • Keine Einrichtungsgebühr

    Sparen Sie sich teure Gebühren für die Einrichtung der Hardware: Die einzelnen Komponenten haben Sie innerhalb von wenigen Minuten kinderleicht selbst installiert - technische Vorkenntisse sind nicht notwendig.
  • pos.pricing.plan1.point8

    Die Inventurfunktion ermöglicht Ihnen Ihre Bestände immer im Auge zu behalten. Bestimmen Sie einen Anfangsbestand und lesen Sie in der SumUp POS Cloud zu jedem Zeitpunkt den Sollbestand ab.
Jede weitere Lizenz für 45€

Plus

ab 79€ mtl.

bei jährl. Überweisung

85€ bei mtl. Lastschrift

  • Digitales Kassensystem

    Die Kassen-App von SumUp erfüllt den gleichen Zweck wie eine herkömmliche Registrierkasse und das sogar digital: Wählen Sie einfach einen Artikel in der App aus oder scannen Sie ihn und schon kann er unter der jeweiligen Zahlungsmethode (bar oder mit Karte) verbucht werden. Am Ende des Tages erfreuen Sie sich über die Anzeige Ihres Tagesumsatzes.
  • Cloudzugang

    In der Point of Sale Cloud verwalten Sie Ihre Artikel, Ihren Bestand und Ihre Mitarbeiter. Smarte Analysen geben Ihnen zu jeder Zeit an jedem Ort den vollen Überblick über Ihr Geschäft. Digitale Buchhaltungsberichte wirken der Zettelwirtschaft entgegen - selbstverständlich GoBD-konform.
  • Unbegrenzte Anzahl an Kassierern

    Eine Anmeldung eines anderen Kassierers an der Kasse ist in Sekundenschnelle anhand eines von Ihnen gewählten PIN-Codes erfolgt, unabhängig von der Anzahl Ihrer beschäftigten Mitarbeiter. Nutzen Sie diese Funktion, um Ihren Mitarbeitern unterschiedliche Rechte zu geben und die einzeln erzielten Umsätze im Auge zu behalten.
  • Unbegrenzte Anzahl Produkte

    Artikel, geordnet in Gruppen und/oder Untergruppen, lassen sich in Sekunden schnelle in Ihrer SumUp POS Cloud anlegen.
  • Auswertungs- und Buchhaltungsberichte

    Erhalten Sie jederzeit und von überall aktuelle Umsatzauswertungen und -analysen Ihres Betriebes aus der SumUp POS Cloud.
  • Telefon- und Email-Support

    Profitieren Sie von unserem kostenlosen Premiumsupport, inkl. Rückrufservice. Ob telefonisch oder per Email: Wir freuen uns Ihnen behilflich sein zu können!
  • Keine Einrichtungsgebühr

    Sparen Sie sich teure Gebühren für die Einrichtung der Hardware: Die einzelnen Komponenten haben Sie innerhalb von wenigen Minuten kinderleicht selbst installiert - technische Vorkenntisse sind nicht notwendig.
  • Inventurfunktion

    Die Inventurfunktion ermöglicht Ihnen Ihre Bestände immer im Auge zu behalten. Bestimmen Sie einen Anfangsbestand und lesen Sie in der SumUp POS Cloud zu jedem Zeitpunkt den Sollbestand ab.
  • DATEV-Export

    DATEV ist ein bei Steuerberatern weit verbreitetes Softwaresystem. Laden Sie ganz einfach den DATEV-Bericht für Ihren Steuerberater aus Ihrer Point of Sale Cloud. Ihr Steuerberater spart Zeit und Sie sparen bares Geld.
  • Kundenverwaltung

    Mit der Kundenverwaltung hinterlegen und sichten Sie Ihre Kundendaten in der SumUp POS App oder Cloud. Ihre Kunden können Guthaben oder Gutscheine bei Ihnen erwerben und damit zahlen oder - wenn Sie es gestatten - auch auf Rechnung kaufen. Die Rechnungen downloaden Sie dann zum gewünschten Zeitpunkt aus der Cloud.
  • pos.pricing.plan2.point11

    Mit der Arbeitszeitverwaltung geben Ihre Mitarbeiter in der SumUp POS App den Beginn und das Ende ihrer Arbeit an. Die jeweilige eingegebene Arbeitszeit wird dem Mitarbeiter quittiert und in der SumUp POS steht Ihnen jederzeit eine genaue Übersicht über die geleisteten Stunden Ihrer Mitarbeiter bereit.
Jede weitere Lizenz für 39€

Pro

ab 109€ mtl.

bei jährl. Überweisung

125€ bei mtl. Lastschrift

  • Digitales Kassensystem

    Die Kassen-App von SumUp erfüllt den gleichen Zweck wie eine herkömmliche Registrierkasse und das sogar digital: Wählen Sie einfach einen Artikel in der App aus oder scannen Sie ihn und schon kann er unter der jeweiligen Zahlungsmethode (bar oder mit Karte) verbucht werden. Am Ende des Tages erfreuen Sie sich über die Anzeige Ihres Tagesumsatzes.
  • Cloudzugang

    In der Point of Sale Cloud verwalten Sie Ihre Artikel, Ihren Bestand und Ihre Mitarbeiter. Smarte Analysen geben Ihnen zu jeder Zeit an jedem Ort den vollen Überblick über Ihr Geschäft. Digitale Buchhaltungsberichte wirken der Zettelwirtschaft entgegen - selbstverständlich GoBD-konform.
  • Unbegrenzte Anzahl von Kassierern

    Eine Anmeldung eines anderen Kassierers an der Kasse ist in Sekundenschnelle anhand eines von Ihnen gewählten PIN-Codes erfolgt, unabhängig von der Anzahl Ihrer beschäftigten Mitarbeiter. Nutzen Sie diese Funktion, um Ihren Mitarbeitern unterschiedliche Rechte zu geben und die einzeln erzielten Umsätze im Auge zu behalten.
  • Unbegrenzte Anzahl von Produkten

    Artikel, geordnet in Gruppen und/oder Untergruppen, lassen sich in Sekunden schnelle in Ihrer SumUp POS Cloud anlegen.
  • Auswertungs- und Buchhaltungsberichte

    Erhalten Sie jederzeit und von überall aktuelle Umsatzauswertungen und -analysen Ihres Betriebes aus der SumUp POS Cloud.
  • Telefon- und Email-Support

    Profitieren Sie von unserem kostenlosen Premiumsupport, inkl. Rückrufservice. Ob telefonisch oder per Email: Wir freuen uns Ihnen behilflich sein zu können!
  • Keine Einrichtungsgebühr

    Sparen Sie sich teure Gebühren für die Einrichtung der Hardware: Die einzelnen Komponenten haben Sie innerhalb von wenigen Minuten kinderleicht selbst installiert - technische Vorkenntisse sind nicht notwendig.
  • Inventurfunktion

    Die Inventurfunktion ermöglicht Ihnen Ihre Bestände immer im Auge zu behalten. Bestimmen Sie einen Anfangsbestand und lesen Sie in der SumUp POS Cloud zu jedem Zeitpunkt den Sollbestand ab.
  • DATEV-Export

    DATEV ist ein bei Steuerberatern weit verbreitetes Softwaresystem. Laden Sie ganz einfach den DATEV-Bericht für Ihren Steuerberater aus Ihrer Point of Sale Cloud. Ihr Steuerberater spart Zeit und Sie sparen bares Geld.
  • Kundenverwaltung

    Mit der Kundenverwaltung hinterlegen und sichten Sie Ihre Kundendaten in der SumUp POS App oder Cloud. Ihre Kunden können Guthaben oder Gutscheine bei Ihnen erwerben und damit zahlen oder - wenn Sie es gestatten - auch auf Rechnung kaufen. Die Rechnungen downloaden Sie dann zum gewünschten Zeitpunkt aus der Cloud.
  • Arbeitszeitverwaltung

    Mit der Arbeitszeitverwaltung geben Ihre Mitarbeiter in der SumUp POS App den Beginn und das Ende ihrer Arbeit an. Die jeweilige eingegebene Arbeitszeit wird dem Mitarbeiter quittiert und in der SumUp POS steht Ihnen jederzeit eine genaue Übersicht über die geleisteten Stunden Ihrer Mitarbeiter bereit.
  • Filialverwaltung

    Die Funktion der Filialverwaltung erlaubt Ihnen mit minimalem Aufwand mehrere SumUp POS Kassensysteme aus einer einzigen Cloud („Master-Cloud“) zu steuern: Verwalten Sie Ihre Artikel zentralisiert, analysieren Sie bestimmte Artikelgruppen oder vergleichen Sie die Umsätze Ihrer Läden.
  • pos.pricing.plan3.point13

    pos.pricing.tooltip13
Jede weitere Lizenz für 39€

Hardware Einsteigerpaket

Inkl. iPad Air & Stand, Bondrucker, Kassenschublade, Kartenterminal

999 €
Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.

Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Wir melden uns in den nächsten zwei Tagen telefonisch bei Ihnen!