SumUp Point of Sale

Das smarte Kassensystem

Fordern Sie ein kostenloses Angebot an

Wir melden uns in den nächsten zwei Tagen telefonisch bei Ihnen!

Tausende Händler in ganz Deutschland vertrauen auf SumUp

  • „Unser Ziel ist es, allen Besuchern der Stadt ein Stück Berliner Kunst mit nach Hause zu geben. SumUp Point of Sale ist die perfekte Lösung uns! Das systematische Einspielen von Artikeln sowie die übersichtlichen Auswertungen und Datenexports machen mich - und besonders meine Buchhalterin - glücklich. Eine elegantere Lösung für eine Galerie gibt es nicht.“

    Fabiola, Klassenfeind Gallery
    Fabiola, Klassenfeind Gallery
  • „Wir bei Suitlabs setzen uns selbst höchste Ansprüche in Sachen Innovation und Eleganz. Dies gilt auch für die Tools und Systeme, die wir nutzen. SumUp Point of Sale erfüllt diese Ansprüche ohne Einschränkung: Alles aus einer Hand, super integriert inklusive Bar- und Kartenzahlungsfunktion - und dann natürlich die Auswertungen! Nur wer gute Daten hat, kann seinen Erfolg auch messen. SumUp möchten wir hier wirklich nicht missen.“

    Sebastian, Suitlabs
    Sebastian, Suitlabs
  • „Was mich besonders an dem Kassensystem von SumUp fasziniert, ist die Möglichkeit in der Cloud immer genau zu sehen, was in meinem Laden aktuell vor sich geht. Die automatischen Analysen und Übersicht aller Abrechnungen nehmen mir viel Arbeit ab – ein top System!“

    Steffen, Wertstück Flickli
    Steffen, Wertstück Flickli 
  • „Was wir brauchen? Volle Flexibilität beim Bezahlen für unsere Kunden und detaillierte Auswertungen unser Verkäufe zu jeder Zeit, auch außerhalb des Ladens. Die Lösung von SumUp macht genau dies möglich. Wir sind begeistert und können SumUp Point of Sale wärmstens weiterempfehlen.“

    Björn, Xocolaterie
    Björn, Xocolaterie

SumUp in den Medien

Press logos

Kooperationspartner

Partner logos